Einzigkartig- werbung und design

15.11.2014

einzigkartig gratuliert zum erfolgreichen Diplom

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Zaneta Kern zum bestandenen Diplom. Frau Kern hat an der Hochschule für Gestaltung erfolgreich Ihre Prüfung abgelegt. Wird sind sehr, sehr stolz auf sie. Ein tolles Projekt, das sehr interessant ist und zum Nachdenken anregt. Tolle Leistung!

"Wie regnet es, obwohl die Sonne scheint?
Warum hat man manchmal das Gefühl nachts keine Luft zu bekommen? Wieso werden manche Kinder krank geboren? Mittlerweile erklären uns die modernen Wissenschaften wie Medizin oder Meteorologie warum das so ist.
Vor langer Zeit jedoch gab es diese noch nicht und so glaubten die Slawen, dass andere Kräfte am Werk seien, nämlich die Kräfte mythischer Wesen in der Natur. Mit dem sehr reduzierten Medium Linie präsentiere ich die Weltanschauung der Slawen und dass der Mensch unzertrennlich mit der Natur verbunden ist."