Einzigkartig- werbung und design

Congress Park Hanau

Direct-Mailings & Multi-Channel-Marketing

 

Der Kunde darf selbst aktiv werden. Eine kleine Fläche mit Gras-Samen wird durch Gießen zur "Spiel-Wiese". Die Marketingidee: Der schönste Rasen konnte per Gewinnspiel einen Preis gewinnen.

Ähnlicher Multi-Channel-Gedanke beim Mailing mit selbsthaftendem Mini-Display-Cleaner einschließlich QR-Code zur Bewegtbild-Animation im YouTube-Kanal. Dieses drucktechnisch aufwändig gestaltete Mailing mit partiellem Glanzlack bietet dreifachen Nutzen: Aufmerksamkeit beim Kunden, nützliches Gimmick durch Display-Cleaner und Verknüpfung zu den elektronischen Medien des Auftraggebers.

Als Grundlage zur Erarbeitung dieser Mailing-Ideen stand die kontinuierliche Marketing-Begleitung des Congress Park Hanau seit 2003. Neben der eigentlichen Logo-Konzeption stehen Broschürengestaltungen und Messekonzeption im Auftragsumfang.