Einzigkartig- werbung und design

Congress Park Hanau

Webseite/Social Media/Video-Clips

 

Neben der rein klassischen Marketingbetreuung – vorrangig im Printbereich – wie dies noch vor einigen Jahren üblich war, nutzt Social Media Marketing Plattformen wie facebook und twitter, um potenzielle Kunden individuell anzusprechen und an die Marke zu binden. Die Darstellung der Verknüpfung der Medien Print, Web und Social Media gelingt am Beispiel der Veranstaltungslocation Congress Park Hanau. 

Nachdem die Optik des Webauftritts der Stadt Hanau durch einzigkartig gestaltet und implementiert wurde, folgten die Adaptionen der Einzelunternehmungen wie beispielsweise die des CPH an das hauseigene CMS der Stadt Hanau.

Begleitet werden diese Aktionstools durch kontinuierliche Aktualisierung der Social Media Plattformen. In permanenten Redaktionssitzungen werden monatliche Fahrpläne für einen professionellen Unternehmensauftritt in diesen Kanälen (CPH auf facebook und CPH auf twitter) festgelegt.

Gemeinsam mit höchst professionellen Kooperationspartnern begleitet einzigkartig seine Kunden auf dem Weg des Suchmaschinenmarketings. Ein wichtiger Baustein hierbei ist unter anderem die Einbindung von Bewegtbildern in Form von kleinen Video-Clips. In der Zusammenarbeit mit dem Congress Park Hanau entstehen hier zu verschiedenen Anlässen Image- und Veranstaltungsvideos, die auf der Homepage und im Kanal YouTube präsentiert werden.